top of page

Sunday Spray

Das Sunday Spray ist ein offener Workshop, der immer am ersten Sonntag des Monats stattfindet. Er richtet sich an Einsteiger*innen, aber auch an Fortgeschrittene, die die Welt des Stylewritings und der Sprühdose kennenlernen und besser verstehen wollen. Egal, ob man keine Ahnung hat oder ob man bereits eine eigene Skizze von zuhause mitbringen möchte - jeder Teilnehmende erhält individuellen Input nach seinen Bedürfnissen.

In einem zeicherischen Einstieg erarbeitet jeder Teilnehmende eine Skizze, die wir im Anschluss an der Wand unter meiner Anleitung umsetzen. Interesse? Dann melde dich gern über das Formular an oder fordere erstmal nur weitere Infos an.

 

Nächste Termine       

11.8.24 (9 freie Plätze)

8.9.24 (9 freie Plätze)

Zum Sunday Spray anmelden
Wähle deine Ausstattung (solltest du mehrere Personen anmelden, gib bitte im Feld für den Freitext an, wie oft du das Extra brauchst)

Vielen Dank! Sie erhalten eine E-Mail als Bestätigung.

Infos anfordern

Vielen Dank! Sie erhalten eine E-Mail als Bestätigung.

bottom of page